Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Betriebswirtschaft sind unsere berufliche Kompetenz. Soziales Engagement ist unser persönliches Anliegen.

Beratung und soziales Engagement – Wir nehmen uns die Freiheit Menschen zu helfen

So engagieren wir uns ehrenamtlich in Ausschüssen, Beiräten und Kuratorien wo unsere berufliche Kompetenz gefragt ist, zum Beispiel: im Finanz- und Steuerausschuss der IHK Bochum

  • in Kuratorien von Familienstiftungen
  • in Verwaltungsräten kirchlicher und gemeinnütziger Kapitalgesellschaften
  • in Vorständen von Trägervereinen mit gemeinnütziger Ausrichtung
  • in genossenschaftlichen Organen

Mit diesem Engagement werden wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht – zum Wohle der Menschen hier im Revier.

Infothek

2/2019

Ak­ti­o­närs­dar­le­hen: Da­r­le­hens­ver­lust gilt nicht als nach­träg­li­che An­schaf­fungs­kos­ten

» mehr
2/2019

Cam­ping­um­sät­ze: Kann die Ver­mie­tung von Boots­lie­ge­plät­zen mit 7 % ver­steu­ert wer­den?

» mehr
dst@dst.tux4web.de info@dadadada.de