Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Betriebswirtschaft sind unsere berufliche Kompetenz. Soziales Engagement ist unser persönliches Anliegen.

Beratung und soziales Engagement – Wir nehmen uns die Freiheit Menschen zu helfen

So engagieren wir uns ehrenamtlich in Ausschüssen, Beiräten und Kuratorien wo unsere berufliche Kompetenz gefragt ist, zum Beispiel: im Finanz- und Steuerausschuss der IHK Bochum

  • in Kuratorien von Familienstiftungen
  • in Verwaltungsräten kirchlicher und gemeinnütziger Kapitalgesellschaften
  • in Vorständen von Trägervereinen mit gemeinnütziger Ausrichtung
  • in genossenschaftlichen Organen

Mit diesem Engagement werden wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht – zum Wohle der Menschen hier im Revier.

Infothek

4/2019

Erb­schaft­steu­er: Ne­ga­ti­ver Er­werb bei über­stei­gen­dem Ab­fin­dungs­an­spruch?

» mehr
4/2019

Un­ter­jäh­ri­ger Ge­sell­schaf­te­r­ein­trit­t: Neu­ge­sell­schaf­ter kann Ver­lust für das ge­sam­te Jahr ab­zie­hen

» mehr
dst@dst.tux4web.de info@dadadada.de